KatjasArt, Hamsi Hamster & Jaschjok
Das Leben ist bunt, wild & wunderbar! So ist es hier auch! :-)

 

 unabhängige Bewertungen und Rezensionen zu meinem Buch.


Ich danke Dir von Herzen, liebe Gabriele, für Deine Zeit und Deine so wunderbar gewählten Worte.

Glückskinderbuch.de 

Ich habe im Dezember 2021 Gabriele von der Webseite Glückskinderbuch gebeten, mein Buch zu rezensieren. Die ehrliche Meinung einer kompetenten und leseerfahrenen Person war mir sehr wichtig und das ist Gabrielle. Als Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaftlerin sind ihr Sprache und deren Bewahrung sowie Leseförderung sehr wichtig. Viele Jahre lang hat sie mit Kindern und Jugendlichen an Schulen gearbeitet und Bücher haben sie und die Schüler dabei immer begleitet.

 

Was ist LovelyBooks?
LovelyBooks ist die größte deutschsprachige Buchcommunity. Hier treffen sich Leser*innen, Autor*innen und Verlage sowie andere Buchliebhaber*innen, um sich über Bücher, Neuigkeiten aus dem Buchbereich und andere literarische Themen auszutauschen. Du kannst deine eigene Bibliothek anlegen, Bücherregale befüllen und Freund*innen zu dir einladen.

Bei LovelyBooks kannst du deine Meinung teilen, Bücher bewerten und weiterempfehlen, Rezensionen schreiben und dich mit Gleichgesinnten unterhalten. Du kannst dich bei Leserunden und Aktionen rund um unsere Lieblingsthema “Lesen” bewerben und tolle Neuerscheinungen gewinnen. LovelyBooks soll vor allem Spaß machen und helfen neue Lesetipps zu entdecken, Buchfreunde*innen zu finden und sich miteinander auszutauschen. Wir lieben das Lesen und möchten diese Leidenschaft mit dir teilen.
So entdeckst du ganz bestimmt dein nächstes Lieblingsbuch!


Hamsi Hamster auf AMAZON


Bitte gehen sie in den Buchladen ihres Vertrauens oder bestellen Sie direkt über diese Webseite.

Vielen Dank. 

Katja Richter






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram