Künstlerin, Illustratorin und Autorin 
Katja Richter


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Marianne Große
10.02.2022 16:38:08
Meine Enkelin hat sich sehr über dieses schöne Buch gefreut! Eine so schöne Geschichte haben wir schon lange nicht mehr gelesen, soviel Inhalt und so wundervoll kindgerecht verpackt!
Wir freuen uns jetzt schon auf eine Fortsetzung! :-)
Liebe Grüße
Marianne Große mit Enkelin Tabea (6)
Christina H.
09.02.2022 21:02:11
In dem Kinderbuch geht es um Hamsi Hamster, der in einem Pilz wohnt, der Löcher im Dach hat und daher macht er sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Dabei begegnet er einigen Tieren, die ihm helfen möchten, doch keine Lösung entpuppt sich leider als die richtige Lösung für ihn. Erst als sein Pilzhaus fast komplett zerstört ist, naht die Rettung und ein Happyend durch Hasi Hase und dadurch bekommt Hamsi Hamster nicht nur ein tolles, neues Zuhause, sondern auch einen neuen Freund, Mitbewohner und Spielkameraden.

Eine ganz tolle Geschichte mit wundervollen Illustrationen in einem sehr hochwertig gestaltetem Buch, einem ganz liebevollen Schreibstil der Autorin und mit einer wichtigen Botschaft fürs Leben.

Es eignet sich prima zum Vorlesen für kleinere Kinder als auch zum selbst Lesen für Kinder im Grundschulalter.

Uns hat es sehr gut gefallen, daher gibt es von uns eine absolute Leseempfehlung! 😊
SIGRID Wegener
04.02.2022 11:58:49
Vielen Dank für dieses schöne Buch. Eine sehr schöne Geschichte, rundum schlüssig, und mit wunderschönen Bildern versehen. Die Botschaften die in der stecken, sind für die Kinder gut verständlich. Somit ist das Buch spannend, niedlich und lehrreich zugleich. Es ist sehr empfehlenswert zum Vorlesen und Selberlesen.
Larissa Wiegel
27.01.2022 16:22:40
Vielen Dank für das schöne Buch! Es gefällt uns sehr sehr gut.
Anne Lachmann
10.01.2022 18:29:46
Das Buch kam schnell und gut verpackt an. Es ist wirklich sehr schön illustriert. Man sieht das hier tatsächlich analog gearbeitet wurde, das gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Art der Illustration und auch die Geschichte muss sich nicht verstecken und obwohl ich bei Selbstverlagen immer etwas skeptisch bin, gerade wegen den Texten, hier ist er wirklich gelungen. Klare Kaufempfehlung. Ich hoffe es kommt bald ein Hamsi Hamster Stofftier meine Kleine wünscht sich jetzt einen Hamster der bei ihr wohnen soll!
Anzeigen: 5  10   20




E-Mail
Instagram